Freitag, 1. Februar 2013

Bloggin all over the world

Das ist also der erste Eintrag meines ersten Blogs überhaupt. Was kann man von diesem Blog erwarten, was man nicht schon millionenfach in anderen Blogs hätte nachlesen können. Wie der Name vermuten lässt, geht es um Geschichten, Ereignisse und Anekdoten aus meinem Leben. Wohnhaft in Freiburg i. Br. im Süden Deutschlands, werde ich hier regelmäßig über das hiesige Stadt- und Szeneleben bloggen. Als kultur- und musikbegeisterter Mensch will ich auch ab und an neue CDs und Kinofilme vorstellen und bewerten. Neben all dem Entertainment-Kram soll dieser Blog auch dazu dienen, die Blogosphäre darauf aufmerksam zu machen, was in puncto Barrierefreiheit und Integration noch getan werden muß. Aber vor allen Dingen will ich zeigen, daß das Leben als Rollstuhlfahrer auch verdammt viel Spaß machen kann – justlikeaphil style eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen